Buchungs- und Zahlungsbedingungen

  1. Buchungen können über unsere Webseite tumult-frankfurt.de, per Telefon sowie mit einem Mitarbeiter vor Ort erfolgen.
  2. Mit Erhalt der Buchungsnummer via Email besteht zwischen Ihnen und Tumult Live Escape Games ein verbindlicher Vertrag.
  3. Vor Ort ist aktuell (Stand Mai 2016) nur Barzahlung möglich. Bei Onlinebuchung en kann per PayPal, Sofortüberweisung oder Kreditkarte bezahlt werden. Für Unternehmen (Teamevents) ist eine Zahlung auf Rechnung möglich.
  4. Eine Buchung kann bis 72 Stunden vor Terminbeginn kostenfrei storniert oder umgebucht werden. Stornierungen sind sowohl telefonisch, über E-Mail (hi@tumult-frankfurt.de) oder einfach online möglich. Die Stornierung gebuchter Teamevents ist aufwandsbedingt mindestens 7 Tage vorab nötig. Nach Ablauf der kostenfreien Sornierungsfrist, fallen allerdings Gebühren in Höhe von 40 Euro für ein Stornierung an. Bei Nichterscheinen zum vereinbarten Termin berechnen wir den Mindestbetrag des gebuchten Raumes, also 140 Euro.
  5. Für den Fall das ein oder mehrere Räume kurzfristig aufgrund unvorhersehbarer Umstande nicht bespielbar sind behalten wir uns das Recht vor bereits bestätigte Buchung kostenfrei zu stornieren oder zu ändern.